Bergwerk

Die Mine sind die oberirdischen Anlagen, die Teile des Bergwerks, auf der Oberfläche (oberirdisch) zu finden: Förderturm, Chew, Systeme für die Ventilation (Belüftung), zur Wasserspeicherung und-reinigung und Kläranlagen der geförderten Inzidenz.

Ein Bergwerk ist ein Gebäude für die Gewinnung von natürlichen Ressourcen aus der Erdkruste mit Methoden der Bergbau - und Geotechnik. Im engeren Sinne heißt Mine eine Pflanze werden von den Wellen und Linien unter der Erdoberfläche angetrieben ("U"). In einem weiteren Sinne einschließlich Ausgrabungen an der Oberfläche (oberirdisch) und Löcher zu tun.

Die Entwicklung von einem Reservoir durch einen unterirdischen Mine beginnt mit der Ausrichtung. Beginnen Sie mit dem Untergang der Wellen oder Aushub ("fly") des Tunnels. Sie sind das Bindeglied zwischen Tages-und hinterlegen und für die Förderung, Erfahrung, Material Handling, Wasser-Steuerung und das Wetter Führung notwendig.

Lo-fi Indie Acoustic nennt der Hamburger Künstler eigene Musik, die absolut rein, die besten zu genießen ist. In Stereo Summer Crowd zählen nur ein paar Dinge: Der Song und die einzigartige Atmosphäre, die entsteht, wenn die Hamburg holt die Gitarre ist. Also: Pure Sound. Pure Emotion. Erlebnis pur.

Juni et Jim war in Barcelona im Frühjahr 2006, als die Sängerin Marion Französisch Cousin des spanischen Komponisten Borja Flames trafen geboren. Die Geschichte des Duos begann in Spanien, bevor sie später nach Paris.

Home Übersicht Besucherbergwerk Goldwaschen Feiern Kontakt Anfahrt Links

In ihrer Musik verbindet sie Erzählung Volksmusik mit handgefertigten Arrangements und ihrer warmen, wachsam, sanfter Stimme. In ihren Songs erzählt sie die Geschichten von Sternen, das Klopfen eines Morse-Code oder aus dem Horizont, die schmollt, wenn die Sonne untergeht und brachte den Fall mit Musik zu einer einzigartigen Fantasy-Welt, dass Träume weckt. Diese wunderbare Geschichten werden durch das Summen einer elektrischen Gitarre und ein seltsames Sortiment an unterschiedlich klingenden Holzbläsern, Streichern und Xylophone hervorgehoben werden.

Am Glück und die Ingersoll Felssturz Schaubergwerk Willkommen!