Gewerkschaft

Ja, um die Post-Initiative! Ja, um eine Bevölkerung ausgerichteten öffentlichen Dienstes bei der Post - in der Zukunft! Auch das Eidgenössische Departement Initiative zur Stärkung der Post stärkt den öffentlichen Dienst, die Stärkung der schweizerischen Wirtschaft und schafft Arbeitsplätze. Außerdem, wenn die Post Finance dank der Initiative mit einer Banklizenz ist erweitert, er bekommt endlich die Möglichkeit, kleine und mittlere Unternehmen bieten Darlehen und geben Sie in das Hypothekengeschäft. Diese Ausweitung des Geschäfts steigt die Auslastung der Schweizer Poststellennetz und stellt es langfristig. Mehr Infos unter www.postinitiative.ch Top

Die Gewerkschaften haben für viele seiner Gründung, bessere Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer in Deutschland. So verlangen sie höhere Löhne, die Berücksichtigung der Inflation zu nehmen und allgemein steigenden Lebenshaltungskosten. Außerdem werden ein höheres Maß an Mitbestimmung und Reduzierung der Arbeitszeit im Mittelpunkt einer Gewerkschaft. Zur Durchsetzung dieser Bedingungen, Gewerkschaften oft initiieren Streiks, die von den Mitgliedern der Gewerkschaft ausgeführt werden. Hier liegt die Arbeit der Streikenden für einen vorbestimmten Zeitraum. Durch diesen Druck der Arbeitgeber auf die Bedürfnisse und Bedingungen der Arbeitnehmer aufmerksam gemacht werden. Oft insbesondere forderten Lohnerhöhungen als ein harter Kampf auf beiden Seiten entwickelt. Insbesondere die gerechte Aufteilung der Gewinne eines Unternehmens abgeleitet, entworfen, um immer eine schwierige Aufgabe sein, weil es das ist kein "richtig" oder geben "falsch" zu sein scheint. Je nach Interessen kollidieren die Ansichten der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer zusammen hier.

Die Gewerkschaften weisen oft darauf hin, dass ihre Lohnforderungen für eine Umverteilung der zumindest die Fortschritte in der Produktivität und damit vor allem die Masse der Kaufkraft, eine Voraussetzung für eine stabile (intern) Verbrauch, wird beibehalten. So argumentieren die Gewerkschaften auf der Grundlage von Nachfrage-Wachstum Modelle für ihre Positionen.

Die Geschichte der Gewerkschaften ist fast so alt wie das Leben selbst. Arbeitsbedingungen, bei denen Arbeitnehmer mussten ihre Löhne in der Vergangenheit zu verdienen, die Bildung von Gewerkschaften haben unvermeidlich Ungünstige. Diese sind in der Regel für einen fairen Lohn Kissen und die Einhaltung der arbeitsrechtlichen Fragen ein. Heute Gewerkschaften nicht die Macht in Deutschland zu unterschätzen sind für sich genommen. Dazu kann auch die hohe Zahl der Arbeitnehmer erklären, dass haben sich in Gewerkschaften organisiert. Die Stimmen von tausend Menschen sind lauter als die eines einzelnen. Dieses Sprichwort erklärt, warum die Gewerkschaften unverzichtbar in der heutigen Leben der Arbeiter sind.

Behinderung der Gewerkschaften vor und während der deutschen Revolution zunehmend in Erscheinung bekannt gemacht und ihre Forderungen artikulieren. Das Scheitern der Revolution und die anschließende Phase der Restauration führte jedoch dazu, die Gewerkschaftsbewegung wieder verloren Schlagkraft und erneuert Repression ausgesetzt sah. wurde erstmals durch neue Reformen in den Jahren 1869 und 1871, über die gewerberechtlichen Vorschriften des Handels-und Versammlungsfreiheit eingeführt, die Gewerkschaften als Auftragnehmer von den Berufsverbänden entwickelt. Die Arbeiter mussten für ihren Unterhalt kämpfen, während die Unternehmer hatte feudalen Privilegien. Die Gewerkschaften waren in erster Linie zur Verbesserung der Situation ihrer Mitglieder interessiert. Sie führten durch Arbeitskämpfe, Streiks und Boykotte gegen den Kauf des Geschäfts. Dieser Zuwachs an Macht und die damit verbundene Bedrohung für die herrschende System brachte die Entscheidung, die Gewerkschaften von Zeit zu Zeit zu untersagen oder zu behindern Recht. Im Allgemeinen wurden Gewerkschaftsaktivitäten 1878-1890 Bismarck durch das Sozialistengesetz verboten. Erst mit der Halberstadt-Kongress von 1892, gewann die Gewerkschaftsbewegung wieder an Bedeutung und Macht.

Am 14. März 1892 wurde in Halberstadt in einem Restaurant von Carl Legien die Gründungskonferenz der Generalkommission der Gewerkschaften in Deutschland einberufen. So gaben die Mitglieder der Dachorganisation der stärksten Gewerkschaften im Deutschen Reich. Die Stiftung wurde jetzt möglich, da erst vor kurzem gab es das Sozialistengesetz unter den Sozialdemokraten und ihren nächsten Gewerkschafter vom Staat verfolgt wurden.

Das Aktionsbündnis "Köpfe gegen Kopfpauschale" gegen die unsoziale Gesundheitspolitik der Bundesregierung ist nun auch von den Oppositionsparteien unterstützt.

Eine Gewerkschaft ist ein Zusammenschluss von Mitarbeitern, tritt der FR ausreichend oder besser Arbeitsverhltnisse seiner Mitglieder. Darunter sind vor allem die Frage sinkende Löhne, die Mitbestimmungsrechte und Arbeitsbedingungen. Als Verhandlungsführer der entsprechenden Arbeitnehmerverbnde bzw. Geschäftsbereichen eingesetzt werden. In der Regel das Ziel einer Vereinigung erwirtschaftete das Unternehmen Gewinne zugunsten des Arbeitnehmers in Form von Lhnen oder Arbeitszeitverkrzungen Frage erneut, während die Verwaltung grundsätzlich befürwortet Aktionre oder Erhhung des eigenen Kapitals interessiert ist. Zur Durchsetzung ihrer Interessen, die Forderungen der Gewerkschaft und kann dazu beitragen, ihnen ihre Verwendung durch das Grundgesetz garantierte Recht auf Streik. Sind die Ansprüche der Operation angenommen, zum Beispiel, wird eine Vereinbarung in der offiziell definiert abgeschlossen werden, ist das, was die Gewerkschaftsmitglieder vergeben wird, werden die mssen als notwendige Kompromisse gemacht werden. Beispiele für Deutschland 's größten Gewerkschaften, unter anderem die IG Metall (Industrie) und Verdi (Dienstleistungssektor).

Auch die Gewerkschaften GdG-KMSfB, GBH, vida GPF und als "Infrarot - Die Allianz der Gewerkschaften Infrastruktur" zusammen zu arbeiten.

1949 wurde der Gründungskongress des Deutschen Gewerkschaftsbundes wurde von Hans Böckler in München an der Kongresshalle geführt. Bei diesem Treffen wurde auch durch die Köpfe der Freistaat Bayern (Ministerpräsident Hans Ehard, CSU) und der Bundesrepublik Deutschland (Arbeitsminister Anton Storch, CDU) teilweise besucht hat.

Nachrichten zu dem Thema Gewerkschaft:

19.09.2018 - di und dem Bundesverband der Luftsicherheitsunternehmen hat ver.Berlin ? Anlässlich der anstehenden ersten Tarifverhandlungen zwischen Gewerkschaft der ver.di ihre Forderungen verkündet

13.04.2018 - Kiel, 13. April 2018 Nachdem die Schulleiterin eines Bremer Gymnasiums dagegen geklagt hat, dass ihre Schule zwangsweise geistig behinderte Schüler aufnehmen müsse, schlagen die hoch. Wellen Bremer Senat und die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft...

05.04.2018 - Berlin, 5. April 2018. Ver.di weitet die Warnstreiks in Berlin weiter aus. Für morgen sind ganztägige Streiks bei der BSR und Berliner den angekündigt. Wasserbetrieben Die Gewerkschaften versuchen so, den Druck auf die kommunalen Arbeitgeber in der Tarifrunde für den...

02.02.2018 - Unredliches Verhalten bestimmt die Unternehmenskultur bei VW seit Gründung den in 30er Jahren. Waren es zunächst die Kleinsparer die mit der KdF-Aktion ihr um Angespartes gebracht wurden oder der Aufbau des VW-Werkes mit geraubtem Gewerkschaftsvermögen, so folgte in

12.01.2018 - Bremen/Berlin – Peter Rudolph, stellvertretender Vorsitzender der CDA/CGB-Bundesarbeitsgemeinschaft hat für Unionsgewerkschafter die eine positive Resonanz der in den Sondierungsgesprächen für eine GroKo Ergebnisse erzielten gezogen. Rudolph: „Die Gewerkschaften und die CDA als sozialpolitischer Flügel...