links

Nachrichten zu dem Thema links:

09.04.2019 - +++ Transkript zum Video für die Obdachlosen +++ mit Ausschnitten der Rede Zaklin von Nastic (MdB), Klaus Wicher (SoVD), Cansu Özdemir Hamburgische (Linksfraktion Bürgerschaft), Andreas Grutzeck (CDU Altona) und Vielen mehr ... https://www.youtube.com/watch?v=y4lDAEpOHwE +++ Hintergrund +++ Jedes Jahr im April endet das

30.10.2018 - In 75 bis 90 Prozent der Fälle tritt die Varikozele linksseitig auf. Eine Varikozele beschreibt einen Krampfaderbruch in den Venen des von den Hoden und Nebenhoden gebildeten am Venengeflechts Samenstrang

25.10.2018 - Wenn große Fahrzeuge aus Feldwegen oder Ausfahrten in eine Straße einbiegen, droht Gefahr. Weil das Fahrzeug bereits weit die Fahrbahn ragt, wenn der freie Fahrer Sicht nach links und rechts hat, schreibt die Straßenverkehrsordnung ab Vorbaumaß einem (Abstand von der

11.09.2018 - Das Smartphone lässt den Personal Computer links liegen. Meldungen über das Ableben des PC wären aber verfrüht.

04.09.2018 - Die FDP will abschaffen zwei Departemente und erhält dabei Unterstützung von links.